Unisex Aachen nutzt als erster Friseursalon freies WLAN von Freifunk

Man bekommt nicht oft gesagt, dass einen der Himmel schickt, aber genau diese Worte fielen heute Abend im Friseursalon Unisex am Dahmengraben in Aachen. Schon lange hätte man nach einer Möglichkeit gesucht den Kunden einen freien WLAN-Zugang anzubieten, aber erst Freifunk hat restlos überzeugt: Einmalige Anschaffungskosten, keine monatlichen Beiträge, keine Gutscheine oder Weitergabe von Passwörtern, die wertvolle Arbeitszeit kosten und eine einfache Installation. Eine Rückfrage beim Unisex-Kollegen in Paderborn und ein kurzes Gespräch mit uns halfen die letzten Fragen zu klären.

Und so wechselten gleich zwei Testgeräte aus unserem Demokoffer direkt den Besitzer. Ein TP-Link WDR4300 für den Salon und ein TP-Link WR841N für zu Hause. Da bleibt uns noch zu sagen: Herzlich Willkommen bei Freiunk Aachen und vielen Dank fürs Mitmachen!